Zeit für dich selbst

Ganz bei dir sein und Zeit genießen, die nur dir gehört. In diesen zwei Stunden stehst du vollkommen im Fokus und du entscheidest auch in welche Richtung deine Fotos gehen sollen. 

Ästhetik wird bei mir groß geschrieben und du sollst Bilder bekommen, mit denen du dich wohl fühlst, denn bist wunderschön. Genau so, wie du bist. Ich liebe es, nicht nur schöne Bilder zu machen, sondern in diesen Portraits, dich zu zeigen. Deinen Charakter herauszuarbeiten und dich so zu zeigen wie du bist und dir eine Seite zu zeigen, die du selbst noch gar nicht so gesehen hast. 

Es gehört ein wenig Selbstbewusstsein dazu, vor eine Kamera zu treten, aber keine Sorge, ich lasse dich zu keinem Zeitpunkt alleine. Die Bilder die ich hier zeige, sind alles Menschen wie du und ich, kein Models, die es gelernt haben, sich vor der Kamera zu bewegen. Sie haben ebenso Unterstützung bekommen, wie du sie von mir bekommen wirst.

Für so ein Fotoshooting nehmen wir uns reichlich Zeit um eine stressfreie Umgebung zu schaffen, wir besprechen Outfits und Stilrichtung, damit ich weiß, was du dir vorstellst und in welche Richtung wir gehen. 

Gönne dir diese besondere Me time mit Selbstbewusstseins-Boost und schenke dir selbst die volle Aufmerksamkeit, die du verdient hast. Ich freue mich auf dich!

Close
m

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Fusce neque purus, eleifend vel sollicitudin ut.

Instagram

@ My_wedding_day

Follow Us

Solene@qodeinteractive.com